Göbel, Dorothea Emma Maria

Malerei – Skulptur – Kunst am Bau

Judengasse 11, 97421 Schweinfurt
Tel.: 0151-24088801, E-Mail

www.dorothea-goebel.de

  • Geboren 1964, lebt und wirkt u.a. in Schweinfurt
  • Abschluss an der Fachschule für Gestaltung in Bonn / Rheinbach
  • Vielfältige Einzel- und Gruppenausstellungen sowie Studienaufenthalte im In- und Ausland
  • Ankäufe von Kunstsammlern, privaten und öffentlichen Unternehmen
  • Präsenzen in künstlerischen Institutionen und Galerien
  • 1. Preis – Kunst am Bau 2009 SWG GmbH / Stadt Schweinfurt

OBSESSION

Freiheit ist meine zentrale Quelle im Leben. Die alles umfassende LIEBE mein Motiv.
Meine künstlerische Triebfeder ist die Sinnenfreude eines erfüllten als auch erfühlten L(i)ebens.
In kraftvollen Farben und Strukturen artikuliert sich meine positive Lebensenergie.
Mein Herz und meine Seele tanzen auf der Leinwand. Tiefe Emotionen wagen sich ans Licht. Es obliegt jedem selbst, den Kern der Geheimnisse zu lüften.

Auf meinem kreativen Weg inspirieren mich die schöpferischen und göttlichen Kräfte des Stieres. Sie spiegeln mir geballte Energie, Mut, Geduld, Ausdauer sowie Tatkraft und Durchsetzungsvermögen.

Der Stier ist für meine Schöpfungen DAS absolute Krafttier.

Fühlen Sie sich frei, Kunst und Obsession selbst zu entdecken!

Meine individuellen Auftragswerke sind Energiebilder, ich nenne sie »SEELEN-Berührungen«. Ich kreiere diese dank direkter Anbindung an die göttliche Quelle. Sie dienen den Menschen zu ihrer individuellen Entwicklung, Reifung der Seelen und Heilung der Herzen.

Die Möglichkeit, über die Kreativität zu kommunizieren, ist für mich ein wahres Gottesgeschenk!