»Jazzet! Frohlocket!«

Alexander Wienand – Klavier
Rudi Engel – Bass
Tobias Schirmer – Schlagzeug

Zweiter Weihnachtsfeiertag. Bescherung, Familie, Weihnachtsgans, Plätzchen, alles überstanden. Zeit für ein besonderes Konzert.

Jazztime im Spitäle!

Es ist schon Tradition – in den vergangenen Jahren haben immer am zweiten Weihnachtsfeiertag verschiedene Musiker in unterschiedlicher Formation gemeinsam im Spitäle gespielt.
In diesem Jahr treffen sich drei Musiker, die sich ganz dem Jazz verschrieben haben und keine Unbekannten sind in Würzburg. Sie präsentieren ein abwechslungsreiches Programm von großer stilistischer Vielfalt.
In den speziell für diesen Weihnachtsabend arrangierten Stücken werden sowohl mitreisende Improvisationen als auch stille Harmonien erklingen.
Das Motto „Jazzet! Frohlocket!“ wird sicher nicht nur die Jazzfreunde unter uns begeistern.


Konzert am 26. Dezember 2017, 17 Uhr


Eintritt: € 20 / € 12 (ermäßigt)
Vorverkauf während der Öffnungszeiten des Spitäle,
telefonische Kartenreservierung unter 0931-44119